Theater November 2019

Die Theatergruppe des Trachtenvereins Enzian in Töging hat das Schauspielern wirklich drauf!

 

Mit knapp 20 Personen haben wir das aktuelle Theaterstück "Pennerglück" genossen!

Auch Kulinarisch lässt das Restaurant "Kantine" keine Wünsche übrig.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Theater und werden wieder zahlreich erscheinen!

 

Volksfest Töging, August 2019

Das Volksfest in Töging haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Beinahe täglich waren wir anzutreffen. :)

Die Stimmung war absolut grandios!

 

Bereits am ersten Tag waren wir beim Volksfestauszug mit 20 Personen dabei.

Für alle Teilnehmer gab es ein Freigetränk

Grillfest Juli 2019

Unser Grillfest findet jedes Jahr statt.

Dieses mal hatten wir leider kein Wetterglück.

Der Stimmung hat das aber nichts ausgemacht, gefeiert wurde dann einfach drinnen.

 

Kegelstadtmeisterschaft 2019

 

 

 

Alljährlich nehmen die Inntaler an der Kegelstadtmeisterschaft in Töging teil.

Der Spaß steht hier natürlich an erster Stelle, aber ergeiz war trotzdem vorhanden. :)

 

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder am Start.

Bavaria Filmstadt

Mit vier Autos sind wir am 18.8.2018 nach München in die Bavaria Filmstadt gereist.

Wir haben für den Verein eine Führung gebucht und waren anschließend im Bullyversum.

 

Die Mitglieder konnten in der Führung Filmsets von u.a. "Das Boot", "Fuck yu Göthe" und "Asterix und Obelix" bestaunen.

Auch aktuelle Technik wie die Greenbox konnten wir hautnah miterleben und teil des Filmes werden.

 

Highlight war es, als ein teil der anwesenden bei Traumschiff Surprise mitspielen konnten!

Das lustige Video davon wird noch einige Zeit bei uns im Umlauf sein. :)

 

Am Abend haben wir uns dann im Wirtshaus getroffen und den tollen Tag Revue passieren lassen.

Es steht fest: Das war bestimmt nicht der letzte Ausflug!!

Volksfest Auszug Töging 2018

2018 hatten die Töginger wieder ein "eigenes" Volksfest.

Wir waren natürlich trotz den hohen Temperaturen dabei und haben es uns im Bierzelt gut gehen lassen.

 

Unser Verein wurde von einer Filmcrew Interviewt und war/ist im Internet zu sehen.

Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir dann tagtäglich unzählige male auf einigen Bildschirmen im Volksfestzelt zu sehen waren. Ein echtes Highlight für unseren Verein. ;)