Download
Bericht der Jahreshauptversammlung 2019
Sensation bei den Inntaler Schützen in Töging!
11-Jährige wird Jahres-Pokalsiegerin mit einem 3,6 Teiler

Am Samstag den 6.4.19 fand die Jahreshauptversammlung der Inntaler Schützen in Töging statt.
Der 1. Vereinsvorstand Max Bleicher konnte 1. Bürgermeister Dr. Windhorst zur Versammlung begrüßen und freute sich über einen guten Besuch der Versammlung.
Bei den Berichten der Vorstandschaft wurde verkündet, dass der Verein kräftig für die Jugend investiert. So wird z.B. ein neues Jugendgewehr angeschafft und die schon üppige Vereinskleidung erweitert. Durch die aktuell hohe Anzahl der Jungschützen besteht hierfür dringender Bedarf.
KLICKE "DOWNLOAD" FÜR DEN KOMPLETTEN BERICHT
Zeitung Jhv 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.3 KB
Download
Finalschießen 2018
Spannendes Finalschießen bei den Inntalern
Aufregendes Match der „Top 10“ im Verein

Am Samstag den 29.12.18 war Spannung in der Luft!
Die jeweils Fünf besten Schützen der Luftpistole und des Luftgewehrs trafen sich zum Finale im Vereinsheim. Qualifizieren konnte man sich bei der Vereinsmeisterschaft und die vorangegangenen Ergebnisse versprachen den vielen Zuschauern ein knappes Finale.
Anders wie bei normalen Wettkämpfen wird jeder einzelne Schuss angesagt und muss innerhalb 75 Sekunden abgegeben werden.
Die Ergebnisse werden nach jedem Schuss der Fünf Finalisten angesagt, so hat sich regelmäßig die Platzierung geändert. Der Puls der Teilnehmer war bestimmt sehr hoch, da der ein oder andere an normalen Tagen mit besseren Ergebnissen daherkommt.
KLICKE "DOWNLOAD" FÜR DEN KOMPLETTEN BERICHT!
Zeitung Finalschießen.docx
Microsoft Word Dokument 13.0 KB
Download
Bericht der Stadtmeisterschaft 2018
Siegerehrung der Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen
Gute Beteiligung der Veranstaltung und tolle Teiler

Am Samstag fand die Siegerehrung der Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen statt.
Erster Schützenmeister Max Bleicher begrüßte den ersten Bürgermeister und Schirmherrn Dr. Tobias Windhorst und die Stadträte Kathrin Hummelsberger und Günter Zellner.
Die Inntaler freuen sich, dass dieses Jahr 210 Schützen teilgenommen haben. Es ist auch eine der größten Öffentlichen Veranstaltung in Töging.

KLICKE "DOWNLOAD" FÜR DEN KOMPLETTEN BERICHT!
Zeitungsbericht Siegerehrung Stadtmeiste
Microsoft Word Dokument 15.1 KB